Aktuelle Informationen zum Katastrophenfall

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

wir haben aktuell weiterhin beide Filialen geöffnet.

Ihre und unsere Sicherheit aber auch der Schutz aller, steht dabei aber über allem. Wir als Team, haben gemeinsam in den letzten beiden Tagen intensiv über die Situation gesprochen und alle Arbeitsabläufe nochmals überarbeitet und auf die höchstmögliche Risikovermeidung optimiert.

Wir bitten Sie jedoch zusätzlich zur besseren Planung, jeden Besuch vorab kurz telefonisch anzumelden und einen Termin zu vereinbaren. Zusätzlich beschränken wir uns auf die aktuell Notwendigsten arbeiten.
Sollten Sie sich Krank oder schlecht fühlen, bitten wir um Terminabsagen.
Bei offensichtlichen Erkrankungen werden wir Termine nicht wahrnehmen und einen neuen vereinbaren.

Wir behalten uns vor, bei zu hohem Besuchsaufkommen den Zutritt zu Regeln und zu begrenzen. Aufgrund unserer weitläufigen Geschäftsräume haben wir aber aktuell genügend Warteplätze mit Mindestsicherheitsabstand.
Es wird unter Umständen Anpassungen der Öffnungszeiten geben, wobei wir unabhängig davon immer telefonisch erreichbar sein werden.

Sollten sie selbst in Quarantäne sein oder anderweitig nicht zu uns kommen, haben wir die Möglichkeit sie postalisch mit den wichtigsten Dingen (Batterien, Pflegemittel, etc.) zu versorgen. Rufen Sie uns hier bitte einfach an.

Um in Notfällen eine bessere Abdeckung für sie zu erreichen, werden wir bezüglich der Auslieferung und Annahme von Geräten, Batterien oder Zubehör mit dem Kastner Brillen Haus zusammenarbeiten, umso auf kurzem Wege Auslieferungen per Lastenrad oder Botengang durchzuführen.

Vielen Dank hier an Stefan Lauermann und sein ganzes Team.

ZUSAMMEN und MITEINANDER ist genau in diesen Tagen wichtig. Meine Gedanken sind neben den gesundheitlich Betroffenen, besonders auch hier bei allen anderen Geschäften und Selbstständigen, welche bereits durch Umsatzeinbrüche oder Schließungen leiden oder dies in Zukunft werden.

SUPPORT YOUR LOCAL sollte aktuell besonders hoch im Kurs stehen! Kauft sobald es wieder machbar ist bei den Lokalen Dienstleistern und Geschäften.

Ich bitte auch immer gesunden Menschenverstand an den Tag zu legen. Nur GEIMEINSAM kommen wir durch diese Zeit.

André Fiedler und Ihr Team von HÖRSPECTRUM FIEDLER